Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 
DE

Wege entstehen beim Gehen

Auf der Suche nach Gleichgewicht

Eigentlich war ich als Kind schon fasziniert vom Kunststück Gleichgewicht. Meine Sehnsucht danach habe ich beim Kunstreiten und klassischem Ballett ausleben können. Am liebsten wäre ich Seiltänzerin geworden. 

Als Berufswahl kam das dann doch nicht in Frage...

Nachdem ich als Jugendliche eine sehr heilsame Erfahrung durch eine klassisch homöopathische Behandlung erleben durfte, stand mein Berufswunsch fest: Heilpraktikerin mit Schwerpunkt klassische Homöopathie. Zugangsvoraussetzung zur Prüfung ist ein Mindestalter von 25 Jahre, ich war also viel zu jung. Ich entschied mich für den Beruf Kinderkrankenschwester. Er bot mir eine stabile Grundlage, auf der ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin draufsetzen konnte. Dadurch kenne ich die Möglichkeiten und die Grenzen, sowohl der Schulmedizin als auch der Alternativmedizin.

Was verbindet jetzt die Seiltänzerin mit der Heilpraktikerin? Sie ahnen es schon... Es ist die Suche nach dem Gleichgewicht.

Die Einheit von Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht, das ist meine persönliche Definition von Gesundheit.

Balanceakt Leben, jeder Tag ein Kunststück.

Der Weg ist das Ziel

Meine Philosophie

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe
seiner Teile" (Aristoteles)

Körper, Geist und Seele können nicht getrennt
voneinander betrachtet werden. Sie bilden eine
natürliche Einheit: Die Zeichen (Symptome)
verstehen...das Ganze (den Menschen) sehen.

Haben Sie Fragen?

Ganzheitliche Therapie
Alexandra Bartl - Heilpraktikerin

Am Seestall 3
85625 Glonn

08093 90 61 45

Mitglied im Bund Deutscher
Heilpraktiker und Naturheil-
kundiger e.V

Copyright 2024 Ganzheitliche Therapie Alexandra Bartl - Heilpraktikerin | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close